• /cms_uploads/slides/adb61740e5dd3085e157abebd9148465.jpg
  • /cms_uploads/slides/4f538e1439a20d916a84498487991b23.jpg

EcoStep 5.0 - Zertifizierung

Die Zer­ti­fi­zie­rung von Manage­ment­sys­te­men weist die Ein­hal­tung bestimm­ter Anfor­de­run­gen nach und bestä­tigt sie. Die Zer­ti­fi­kats­er­tei­lung belegt glaub­wür­dig, dass Sie EcoStep 5.0 erfolg­reich ein­ge­führt haben.

EcoStep Zertifikat

Das Zer­ti­fi­kat hat eine Gül­tig­keit von zwei Jah­ren. Danach ist eine Re-Zertifizierung vor­ge­se­hen.
Hier­bei wird der kon­ti­nu­ier­li­che Ver­bes­se­rungs­pro­zess Ihres Unter­neh­mens sichergestellt.

Die Zer­ti­fi­zie­rungs­kos­ten rich­ten sich nach der Betriebsgröße

Mit­ar­bei­tende

Gesamt

bis 25

775

bis 50

1.450

bis 100

1.650

bis 200

2.525

bis 250

3.200

zzgl. Rei­se­kos­ten

150

ggf. zzgl. Standort

450

ggf. zzgl. Baustelle

300



und beinhal­ten:

  • Sys­tem­ana­lyse (Dokumentenprüfung)
  • Sys­tem­be­gut­ach­tung (Audit vor Ort)
  • Sys­tem­be­wer­tung (Ergeb­nis der Begut­ach­tung = Bericht)
  • Zer­ti­fi­kat (Lauf­zeit 2 Jahre)