• /cms_uploads/slides/adb61740e5dd3085e157abebd9148465.jpg
  • /cms_uploads/slides/4f538e1439a20d916a84498487991b23.jpg

EcoStep 5.0 - Zertifizierung

Die Zer­ti­fi­zie­rung von Manage­ment­sys­te­men weist die Ein­hal­tung bestimm­ter Anfor­de­run­gen nach und bestä­tigt sie. Die Zer­ti­fi­kats­er­tei­lung belegt glaub­wür­dig, dass Sie EcoStep 5.0 erfolg­reich ein­ge­führt haben.

Das Zer­ti­fi­kat hat eine Gül­tig­keit von zwei Jah­ren. Danach ist eine Re-Zertifizierung vor­ge­se­hen.
Hier­bei wird der kon­ti­nu­ier­li­che Ver­bes­se­rungs­pro­zess Ihres Unter­neh­mens sichergestellt.

Die Zer­ti­fi­zie­rungs­kos­ten rich­ten sich nach der Betriebsgröße

Mit­ar­bei­tende

Gesamt

bis 25

775

bis 50

1.450

bis 100

1.650

bis 200

2.525

bis 250

3.200

zzgl. Rei­se­kos­ten

150

ggf. zzgl. Standort

450

ggf. zzgl. Baustelle

300



und beinhal­ten:

  • Sys­tem­ana­lyse (Dokumentenprüfung)
  • Sys­tem­be­gut­ach­tung (Audit vor Ort)
  • Sys­tem­be­wer­tung (Ergeb­nis der Begut­ach­tung = Bericht)
  • Zer­ti­fi­kat (Lauf­zeit 2 Jahre)
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung OK